navucko.

Wundertüte voller toller Leute, schöner Produkte und vieler Überraschungen!


Es ist immer so: Man lernt wunderbar tolle Charaktere kennen und ist einfach begeistert von dem, was sie tun. Und diese tollen Menschen möchte ich Euch hier vorstellen, weil ich sie schätze und für Ihr "Tun" bewundere.  Erinnert Ihr Euch noch an das Gefühl, wenn man eine Wundertüte öffnet und endlich den unbekannten Inhalt sehen kann? Ja??? Dann lasst Euch überraschen. Wer weiß, wen Ihr dabei alles so kennenlernen werdet. Den Anfang macht nataša von navucko. Ich habe sie über Facebook kennengelernt. Bei einem Gewinnspiel, welches sie veranstaltete, habe ich gewonnen. Heute steht der Gewinn, ein gefalteter Papagei, auf dem Schreibtisch und soll mir als Glücksbringer viel Positives bringen. Danke nataša für die vielen neuen Konatkte, Inspirationen und kleinen Tipps und Tricks. Hier ein paar Zeilen von nataša selbst:



nataša von navucko.


hej!
Mein name ist nataša und ich bin der kopp hinter dem blog und label namens navucko.! ich studiere derzeit grafikdesign in hamburg und befinde mich im abschlusssemester. die zeit ist für mich gerade sehr, sehr aufregend, weil sich vieles entwickelt und ich so viele tolle, nette menschen immer wieder kennenlerne. so auch wie die yve! ich wünsche Dir alles erdenklich liebe, für Deine zukunft, liebe yve! solange man auf sein herz hört, kann das eigene vorhaben nur gut werden! Also weiter so!"

Jutebeutel-"haette-haette Fahrradkette! - Von Hand transferierte Typografie auf Holz.
Alle gute Dinge sind DREI. Freu, Freu, Freu! Die liebe nataša lässt einen springen und zwar ein Bild mit einer transferierten Typografie auf Holz. Das aufwändige Transferverfahren hat nataša von Hand selbst gestaltet und somit ist jedes Bild ein Unikat. Wunderschön nicht, wahr?

Du möchtest gerne gewinnen?
Was musst du dafür tun? Ganz einfach: Wer gerne gewinnen möchte, hinterlässt mir hier bitte bis zum 17.11.2013 einen Kommentar,  unterhalb des Artikels oder Ihr spendiert ein "Gefällt mir" auf Facebook. Für das Teilen auf Eurer Facebook-Seite erhaltet Ihr JEWEILS NOCH EINE WEITERE Gewinnchance! Das Zufallsverfahren entscheidet.

Tschö, tschö Yvonne!

Teilnahmeregeln 
Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr erreicht hat und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt oder umgetauscht werden.
 
Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig.
 
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
 
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und auf Facebook und Blog veröffentlicht.
Die Gewinner werden gebeten, sich per E-Mail an kontakt@konsumschwester.de zu wenden oder sich per Nachricht auf Facebook zu melden. Ist es nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 10 Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.
 


3 Kommentare:

  1. da mach ich doch gleich mal mit und unterstütze die sache :-)

    AntwortenLöschen
  2. Witzige Artikel- muss man erst mal drauf kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Zu spät gesehen, aber ganz toll ... bin begeistert von den Produkten!

    AntwortenLöschen