just be happy



Mit dem hohen Norden geht es weiter. Heute steckt in der Wundertüte die liebe Nicole. Nicht nur  das ich gerne am Meer bin, nein! Ich mag auch die Menschen dort,  den Humor, die Gelassenheit, die Mentalität.  So auch Nicole von just be happy. Ich bin regelrecht über sie im Facebook gestolpert.  Wir haben geschrieben und uns ausgetauscht, einfach verstanden. Ich mag ihre Schmuckkollektion, ihre Kreativität, das alles meistert sie einfach so neben dem Büroalltag und das immer mit einem zwinkernden Auge und einem Lächeln im Gesicht… getreu dem Motto: lebe, liebe, lache!
Jetzt ein paar Worte von Nicole:



Nicole


„Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Nicole und ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein.
Um einen Ausgleich zu meinem Büroalltag zu schaffen, habe ich vor gut einem Jahr begonnen, kleine Schmuckstücke und Wohnaccessoires zu produzieren. Um dem Baby einen Namen zu geben, musste ich nicht lange überlegen.
just be. = Einfach sein!
just be. happy!
= Einfach glücklich sein!


"Maritim Love"



Das ist mein Lebensmotto und mit meinen Schmuckstücken möchte ich meine Lebensfreude mit Euch teilen. Um auch meine Freude an der Fotografie und vielen anderen tollen Dingen mit der Welt zu Teilen, habe ich den gleichnamigen Blog „just be. happy!“ ins Leben gerufen.
Ich liebe es nicht nur neue Kollektionen zu entwerfen, meine Fotografien zu präsentieren und zu schreiben, sondern es ist auch immer wieder schön, tolle neue Leute kennen zu lernen. Wie Yve, die mir im Sommer dieses Jahres ganz liebe Worte auf meiner Facebook-Seite hinterlassen hat – Worte, die mich so sehr bestätigen, in dem was ich tue und liebe. Danke liebe Yve und auch dir wünsche ich viel Erfolg und Freude für Deine zukünftigen Vorhaben!


Fotografien von Nicole



Als Give-Away passend zum Norden, sponsort die liebe Nicole ein 3er-Set Ohrstecker nach Wahl aus meiner „Maritim Love“-Kollektion. 
Du möchtest gerne gewinnen und was musst du dafür tun? Ganz einfach: Wer gerne gewinnen möchte, hinterlässt mir hier bitte bis zum 22.12.2013 einen Kommentar unterhalb des Artikels oder Ihr spendiert ein "Gefällt mir"  für Konsumbude auf Facebook. Für das Teilen auf Eurer Facebook-Seite erhaltet Ihr JEWEILS NOCH EINE WEITERE Gewinnchance! Das Zufallsverfahren entscheidet.

Viel Erfolg!
Yve
 
Teilnahmeregeln
Teilnahmeberechtigt ist, wer das 18. Lebensjahr erreicht hat und seinen Wohnsitz in Deutschland hat. Personen unter 18 Jahren können mit Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten teilnehmen.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinne wurden mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt und können nicht bar ausgezahlt oder umgetauscht werden. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig.
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und auf Facebook und Blog veröffentlicht.
Die Gewinner werden gebeten, sich per E-Mail an kontakt@konsumschwester.de zu wenden oder sich per Nachricht auf Facebook zu melden. Ist es nicht möglich, dem Gewinner seinen Gewinn innerhalb von 10 Tagen zuzustellen, wird ein neuer Gewinner ausgelost.










0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen