2.Smukerin - Lilymade

Wir freuen uns über das Label Lilymade. Sie macht nicht nur so schöne bunte Taschen und Accessoires, sondern sie sie auch genauso fröhlich und gut gelaunt.
Lily, wir freuen uns auf Dich und deine tollen Taschen.

 Juhuuu, jetzt darf ich mich vorstellen.

 Ich bin Lilian van Daalen, 37Jahre, verheiratet und Mama von zwei Kindern.
Ja, ich bekenne mich als Nähsüchtige. Mit dem Nähvirus wurde ich nicht Infiziert, bei mir scheint die Näherei in den Genen zu liegen, da schon meine Oma, meine Mama und meine (Lieblings)Großtante genäht haben.



Letztes Jahr hatte ich dann die Chance mit halbtags in einem Stoffgeschäft als Nähkursleiterin (für Kinder und Anfänger) und als Onlineshop Verwalterin anzufangen. Nun hatte ich nun die Möglichkeit „Lilymade®“ wieder, nebenberuflich, ins Leben zu rufen. Bei Lilymade® gibt es hübsche Accessoires für tolle Menschen, einfach „Schönigkeiten“ für jeden ob groß oder klein.



Ich fertige mit Vorliebe Taschen in allen Größen und Formen, Hauptsache bunt und frech Ich freue mich sehr auf den SMUK Markt und bin schon gespannt auf die anderen Aussteller, danke Yvonne und Judith das ich mit dabei sein darf.

Grüße eure Lily

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen