iPad Tasche für Ihn

iPad Tasche für Ihn

Hallo Ihr Lieben,

was schenkt man jemanden der  schon alles hat? Socken, lustige Gesellschaftsspielchen oder gar ein Gutschein – NEIN!  Ich wollte etwas selbst machen… aber was braucht ein Mann von Welt??? Schwer, bei Männern generell - wie ich finde. Bei meinen Mädels fällt mir immer das ein oder andere ein;) Das Wichtigste war, eine eigene Idee zu haben!  Selbst gemacht und von Herzen…ich glaube das kommt immer gut an.  So war die Idee einer IPad Tasche geboren – Männer sind technisch affin …und das gut verpackt mit dem eigenen Logo gefällt bestimmt. Was muss sie haben, diese eine Tasche:  einfache Handhabung, schlichtes, aber einzigartiges Design und das ich nach Bedarf sie verändern kann.  Ich rannte in den Stoffladen holte Leder, Faden, Gummiband und weißen einfachen Stoff. Ein Highlight musste es schließlich geben! Ich kaufte noch Linoleum und schnitzte daraus eine Kamera, der  Beschenkte ist Photograph und Videofilmer. Ich schnitzte aus dem Linoleum Photographens Handwerksutensil. Glückte auch gleich beim ersten Mal!






Die Kamera in Stofffarbe getaucht, mustermäßig angeordnet und schon war der eigene Stoff gedruckt.  Wie eine Clutch für Damen nähte ich den Stoff, die Watte und das Leder zusammen.
 Hier zur Anleitung

 Noch ein Gummiband ran für den Transport oder als Verschluss gedacht.  So sieht sie nun aus: eine Seite mit Leder und dem gestickten Logo (von Lilymade) robust, klassisch aber auch edel! Gewendet ist sie für die  Freizeit besten geeignet, bei dem nicht jeder erkennt, was man beruflich macht…aber immer noch einen kleinen Hinweis auf die Leidenschaft, das Fotografieren.

 Ich war so stolz auf  mein Geschenk und total nervös….Was sagt der Beschenkte, gefällt es oder nicht? Ich habe das Glitzern in seinen Augen gesehen und bei mir ein bisschen Verlegenheit. Dieser Moment war mir all die ganze Arbeit wert. Ich grinste wie ein Honigkuchenpferd… und wie heißt es im dem  Zitat so schön: „Am meisten schenkt, wer Freude schenkt.“ Mutter Teresa




Wer auch jemanden beschenken möchte, kann mich anfragen…Meine Nähmaschine hat gerade Leerlauf und braucht ein bisschen Futter!  Schreibt mir eure Wünsche und Vorstellungen. Ich versuche Sie zu erfüllen: kontakt@konsumschwester.de






Liebste Grüße Yvonne

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen